playMaker

Author Topic: Hello from Germany / Hallo aus Deutschland :)  (Read 1394 times)

TheLegend

  • Playmaker Newbie
  • *
  • Posts: 6
Hello from Germany / Hallo aus Deutschland :)
« on: January 19, 2020, 11:05:54 AM »
Hey, ich möchte mich gerne vorstellen und mal schauen ob und wie ich dazu in der Lage bin mit meinem Spontankauf etwas anzufangen.

Ich habe vor einigen Jahren mal etwas mehr mit Unity 3D gearbeitet. so wirklich erfolgreich war das aber nicht. Nun ein neuer versuch.

Ich weiß, was PHP ist, was JS und Bash ist. Das ein oder andere kleine Projekt kann ich auch programmieren aber nichts großes.
Mein Englisch ist leider begrenzt. Lesen geht schon klar, hören auch so einigermaßen und schreiben geht auch mittelmäßig. alles in allem Mittelmäßiges englisch. Das ist natürlich im Bereich Programmierung / Unity 3d und noch weiter Playmaker weniger hilfreich aber ich gebe mein bestes.

Ich bin 32 Jahre, meine Frau und ich erwarten in gut 8 Monaten unser erstes Kind. wir haben ein Haus in dem ich viel machen muss und als Ausgleich gehe ich gerne mit unseren beiden Hunden raus, betreibe Bushcraft und Sport. Ich gehe Vollzeit arbeiten und habe eigentlich gar keine Zeit für den Playmaker und unity 3d weswegen mich meine Frau wahrscheinlich töten würde, wüsste sie von dieser Ausgabe ;)

Ich versuche trotzdem mal das ein oder andere Projekt und hoffe, dass ich auf euch als Community zählen kann.

Warum Playmaker und nicht Bolt! ?
Ich habe schlicht der Community vertraut und wie lange diese schon exestiert. Schade, dass es keinen (gefundenen) Bereich für deutsche User gibt aber vielleicht ergibt sich ja doch die eine oder andere Situation in der mit jemand helfen kann :)

Na dann ,auf frohes schaffen :)

LG
René

Google tranlsated englisch because im lasy.... :o

Hey, I would like to introduce myself and see if and how I am able to do something with my spontaneous purchase.

I used Unity 3D a little more a few years ago. But it wasn't really that successful. Now try again.

I know what PHP is, was JS and Bash is. I CAN ALSO CREATE ANOTHER SMALL PROJECT.
Unfortunately, my English is limited. Reading is already clear, hearing it to some extent and writing is also mediocre. all in all mediocre english. The is of course in the area programming / unity 3d and even more playmaker less helpful, but I'll do my best.

I am 32 years old, my wife and I am expecting our first child in about 8 months. We have a house in which I have to do a lot and in return I like to go out with our two dogs, do bushcraft and do sports. I HAVE COMPLETELY WORKED AND I HAVE TIME FOR THE GAME AND 3D UNIT

I still try one or the other project and hope that I can count on you as a community.

Why Playmaker and not Bolt! ? [/ b] [/ u]
I got to know the community and how long it has existed. Too bad that there is no (found) area for German users but maybe there will be one or the other situation in which someone can help :)

Well then, make happy :)

LG
René

GamerKing3000

  • Playmaker Newbie
  • *
  • Posts: 5
Re: Hello from Germany / Hallo aus Deutschland :)
« Reply #1 on: April 17, 2021, 01:09:25 PM »
Hallo Rene,

Gott sei dank gibt es hier auch Deutsche. Ich habe lange mit Englisch versucht mich mit den anderen in der Community zu kommunizieren. Ich habe lange mit Unity 3D probiert und versucht zu lernen. Leider ist mir dies nie erfolgt und daher bin ich auch im Forum unterwegs. Ich kann dir nur sagen, dass die Community hier sehr hilfsbereit ist und sich dadurch viele Möglichkeiten ergeben.

Willkommen zu der hutonggames-Community, Rene.

LG